Familie

Matthias Vogler
Das Weingut trägt seine Handschrift. Als Winzermeister versteht er sein Handwerk. Für ihn fängt ein guter Wein bereits beim schonenden, respektvollen Umgang mit den Reben und der Natur an. Sein hoher Qualitätsanspruch und immer neue Ideen treiben ihn an. Mit viel Fingerspitzengefühl gelingt es ihm Jahr für Jahr, feinste Aromen aus den Weinen herauszukitzeln.

Barbara Vogler
Bei ihr laufen alle Fäden zusammen. Die gelernte Einzelhandelskauffrau stammt selbst aus einem Weinbaubetrieb und weiß, worauf es ankommt. Ihre Herzlichkeit und typische Pfälzer Gastfreundschaft spürt man beim Weingutsbesuch sofort. Für sie eine echte Herzensangelegenheit.

Theresa Vogler
Mit ihren zehn Jahren weiß sie, was Kinder gerne in einem Weingut mögen: Den ein oder anderen Schluck Traubensaft (Entschuldigung: Kinderwein) und viel Platz zum Spielen auf dem Weingut und im Wingert.

Günter Vogler
Ruhestand hat bei ihm nicht viel mit Ruhe zu tun. Egal ob im Weinberg oder in der Weinstube – er packt immer kräftig an. Als gelernter Metzgermeister fühlt er sich in der Küche besonders wohl. Seine Gerichte sind hausgemacht und über die Region hinaus bekannt.

Brigitte Vogler
Wer weiß am Besten, wie original Pfälzer Gerichte zu schmecken haben? Eine Landfrau, die das Kochen noch von ihrer Großmutter gelernt hat. In unserer Weinstube begeistert Seniorchefin Brigitte Genießer der traditionellen Pfälzer Küche immer wieder aufs Neue.

 

Weingut XYZ